Säure Basen Beratung

„Trägt ein ausgeglichener Säure-Basen-Haushalt zu mehr Energie, Lebensfreude, guter Laune und Selbstbewusstsein bei?
Meine Antwort ist ein klares JA.“
Neugierig? Dann weiterlesen …

Fühlst du dich in letzter Zeit nicht ganz so fit? Bist du ständig müde und kannst dich nicht mehr ordentlich konzentrieren? Oder bist du schlecht gelaunt und schläfst schlecht? Irgendetwas stimmt doch da nicht!

Womöglich ist dein Säure-Basen-Haushalt aus dem Gleichgewicht geraten. Du bist schlichtweg „zu sauer“.

Ich bin geprüfte Säure Basenberaterin. Durch meine Arbeit als Fastenbegleiterin war ich mit Basen Fasten bereits vertraut. Es wurde im Laufe der Zeit zu meiner liebsten Fastenvariante. Das war der Startknopf für meine Ausbildung zur Säure-Basen Beraterin.

Der Säure-Basen-Haushalt ist eines der wichtigsten Regulationssysteme des Organismus.

Ein gesunder Körper kann in der Regel selbst regelmäßig entsäuern und entschlacken. Alle Stoffwechselvorgänge laufen optimal, die Organe funktionieren reibungslos, wir fühlen uns ausgeglichen und energiegeladen. Ein ausgeglichener Säure‐Basen‐Haushalt ist die Voraussetzung für unsere Gesundheit.

Das persönliche Säure-Basen Training wird auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt.

Angebot

Zusatzangebote
Fachwissen
IMG_20210326_212927_124

Basennews

Hier finden Sie Infos zur Vorbereitung für die Kurse

BASENNEWS

Einkaufsliste

öffentliche Infoblätter