eRNÄHRUNGSTRAINING & FASTENBEGLEITUNG

Ernährungstraining

Kann man Energie, Lebensfreude, gute Laune und Selbstbewusstsein wirklich essen?
Meine Antwort ist ein klares JA.“

Neugierig? Dann weiterlesen …

Ich bin Diplom Ernährungstrainerin.
Mein Wissensschatz über Ernährung, Inhaltsstoffe, Rezepte und noch vieles mehr, basiert auf einer grundlegenden fachlichen Ausbildung.

Dazu kommt mein Erfahrungsschatz über viele viele Jahre. 

Ein wichtiger Schlüssel in meinem Ansatz ist stets die Balance vor Augen zu haben. Dabei habe ich folgenden Spruch vor Augen: „Die Dosis macht das Gift.“ (Paracelsus)

Bei mir sind alle Lebensmitteln erlaubt. Die einen mehr, die anderen weniger  Neben der Auswahl an Nahrungsmitteln spielen bei mir Ernährungsgewohnheiten und der psychische Aspekt eine große Rolle. Genießen hat dabei einen wichtigen Stellenwert. Wer nicht genießt wird ungenießbar. Ich würze daher stets mit einer Prise „Lebensfreude“.

Mein Coaching Angebot wird immer auf die individuellen Bedürfnisse und an den jeweiligen Alltag angepasst. Es gibt keine Gebote, Verbote und Ernährungspläne. Auch Kalorienzählen gibt es bei mir nicht.  Gute alltagstaugliche individuelle Lösungen sind meine Devise.

Meine Mission ist dir zu Energie, Lebensfreude und einem guten Bauchgefühl zu verhelfen.

Angebot
Einzeltraining

Themenschwerpunkte für Seminare und Vorträge
Zusatzangebote
Ruccolasalat
IMG-20170521-WA0013

Fastenbegleitung

„Bekommst du durch Fasten mehr Energie, Lebensfreude, gute Laune und Selbstbewusstsein?
Meine Antwort ist ein klares JA.“ 

Neugierig? Dann weiterlesen …

Ich bin geprüfte Fastenleiterin.

Meine Ausbildung habe ich an der Heilpraktiker Schule Isolde Richter absolviert. 

Fasten hat einen fixen Bestandteil in meinem Leben. Zweimal im Jahr stehen Fastenwochen bei mir am Programm. Zwischendurch gibt es auch immer wieder einzelne Fastentage.

Die für mich perfekte Fastenmethode ist das Basenfasten.

Mittlerweile durfte ich bereits viele Fastende und Fastengruppen begleiten.

Angebot
Persönliche  Fastenbegleitung: 1 Woche EUR 339,-

Zusatzangebote

Hinweis:
  
Mein Angebot richtet sich an gesunde Menschen.
Bei  Unsicherheit  sowie vorhandenen Krankheiten, Symptomen oder Vorerkrankungen kontaktieren Sie bitte vor Fastenbeginn einen Arzt. 

Ruccolasalat
IMG-20170521-WA0013